Die Optiker im Breitenrain

Eine Vision, eine Idee, ein Projekt - so umsetzen damit der Spass an unserer Arbeit noch grösser wird und der daraus entstehende Nutzen Euch allen zu Gute kommt.


Mjriam Jutzi

Mjriam Jutzi - Augenoptikerin 

Am liebsten berate ich unsere Kundinnen und Kunden, damit Sie die richtige Brille für sich finden. Sonne, frische Luft und ein feines Essen mit lieben Freunden erwärmen mein Herz. Meistens trinke ich Espresso, aber einen richtig guten, so wie in bella Italia.

Tabea Schaller

Tabea Schaller - Augenoptikerin

Ich mag die persönliche, modische Kundenberatung sowie Werkstattarbeiten.
Musik ist mir wichtig, auch bin ich viel draussen mit meinen Kindern und meinen Kaffee trinke ich mit Milch.

 

Christian Haude

Christian Haude - Eidg. Dipl. Augenoptiker

Ich bin für die Augenkontrollen zuständig und passe sehr gerne Kontaktlinsen an. Das Ausmessen von Kinderaugen und die Auswahl der richtigen Kinderbrille bereitet mir ebenfalls viel Spass.
Ob Kitesurfen, Tennis oder Volleyball: Sport spielt eine wichtige Rolle. Und ich trinke viel Kaffee.






Lia Okle

Lia Okle - in Ausbildung

An meiner Ausbildung mag ich, dass ich jeden Tag etwas dazulerne.
Ich mag die Natur und mache gerne Orientierungslauf, im Winter fahre ich Ski und Kaffee trinke ich auch (noch) keinen.

 

Edi Jacobian

Edi Jacobian – Staatlich dipl. Augenoptiker und Augenoptikermeister

Meine Spezialgebiete sind die Beratung für Sehschwache (Low Vision) sowie die Linsenanpassung und Augenkontrollen.
Ich fahre Motorrad, bin sportbegeistert und habe tatsächlich noch nie Kaffee getrunken.