Die Optiker*innen im Breitenrain

Brillenberatung, die richtigen Kontaktlinsen finden, die wirklich coolen und neusten Sonnebrillen, Vorsorgeuntersuchungen, Nahrungsmittelergänzung und natürlich die Ausmessung der Sehstärke - das alles machen wir:




Tabea Schaller - Augenoptikerin

Ich mag die persönliche, modische Kundenberatung sowie Werkstattarbeiten.
Musik ist mir wichtig, auch bin ich viel draussen mit meinen Kindern und meinen Kaffee trinke ich mit Milch.

Christian Haude - Eidg. Dipl. Augenoptiker

Ich bin für die Augenkontrollen zuständig und passe sehr gerne Kontaktlinsen an. Das Ausmessen von Kinderaugen und die Auswahl der richtigen Kinderbrille bereitet mir ebenfalls viel Spass.
Ob beim Kitesurfen, Tennis oder Volleyball – Sport spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Ich trinke viel Kaffee - meistens Espresso.






 

Lia Okle - Augenoptikerin

Als gute Ergänzung zur BM bin ich gerne im Ladenlokal für Beratungen aber auch in der Werkstatt.
Ich mag die Natur und mache gerne Orientierungslauf, im Winter fahre ich Ski und Kaffee trinke ich am liebsten mit Milch.

Mjriam Jutzi - Augenoptikerin 

Am liebsten berate ich unsere Kundinnen und Kunden, damit Sie die richtige Brille für sich finden. Sonne, frische Luft und ein feines Essen mit lieben Freunden erwärmen mein Herz.
Meistens trinke ich Espresso, aber einen richtig guten, so wie in bella Italia.








Nina Schwarz - Augenoptikerin

Ich mag die Abwechslung zwischen Kundenberatung und Werkstattarbeiten.
Am liebsten verbringe ich Zeit draußen, sei es beim Skifahren, Wandern oder Baden.
Cappuccino trinke ich am liebsten.